mhm..es ist eigentlich nichts interessantes
passiert....heute hatten nur die Lehrer in der Schule
nen totalen durchh?nger, aber alle. Ich wei? auch nicht.

Naja sonst ist eigentlich nichts interessantes passiert,
ich hatte heute meine schlimmste Physikstunde
meines Lebens und es war erst die erste....

naja, morgen geh ich mit meiner Mum einkaufen,
mal guggn was dabei f?r mich raus kommt -gg-

Mal ne Jeans auf jeden Fall und n't-shirt find ich locker
das wir wieder ein bisserl teuer, hab ich schon gesehen
-gg-

ahja und mein dad will wieder ein Restaurant f?hren,
naja, obs so ne gute Idee ist... -gg-

also dann
baibai
mukmuk
Kathi
19.9.05 19:39
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


geLi* / Website (22.9.05 14:08)
servus! du hosch gschrieba din dad will widr a restaurant führa. hotr in dem fall schomol oas gführt? was für as?
lg, geLi*


Kathi / Website (24.9.05 12:54)
es war oas z'moaninga...es war ganz a normals...najo ^^ s'war eh besser, etz will er oas z
bludaz oda so...abr i glob ned, dass er des tuat...

baibai
Kathi


jule / Website (13.10.05 21:18)
hey, ich habe gerade gemerkt das ich dich gelinkt habe, aba irgendwie weiß ich gar ned wer du bist und blabla...
also entweder ich mach deinen link weg oder wir linken uns halt.... sonst ist das alles n bissel blöde...baibai die jule


Jenny / Website (13.11.05 06:31)
bei mir geht´s auch um links^^
ich bin umgezogen... von dark-romance auf "gedankentot" hab dich logischerweise auch noch immer gelinkt =)
könntest du das bie dir bll. änder?

susu -knuddlz-
jenny (glöckchen/haley/schenny/...^^)


*somebody / Website (30.11.05 11:47)
vorarlberger ansiedelung? =]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de